1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. racemove, 14.01.2011 #1
    racemove

    racemove Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab seit Weihnachten das Schweizer San Fransisco, was ein Glück das meine Frau dort mitten in der Pampa eine Fortbildung hatte.

    Soweit hab ich alles was ich benötige installiert bzw. herausgefunden, nur das Thema Sprachwahl ist mir noch nicht klar.

    Was benötige ich um per Sprachwahl eine bestimmte Nummer zu wählen?
    Z.b. "Zuhause" sagen und er wählt meine Festnetztnummer.

    Danke
    Christoph
     
  2. Lion13, 14.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das "Android Allgemein"-Forum verschoben, da eher nicht gerätespezifisch... :)
     
  3. racemove, 18.01.2011 #3
    racemove

    racemove Threadstarter Neuer Benutzer

    schieb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Funktioniert Mirroring im Auto gut? Android Allgemein 15.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
IP Camera funktioniert unter Windows Phone, nicht unter Android? Android Allgemein 09.03.2017
Android File Transfer funktioniert nicht Android Allgemein 25.11.2016
Nummer nicht vergeben, bei einem anderem Handy funktioniert es.. Android Allgemein 18.11.2016
Touchscreen mit Lollipop Android Allgemein 14.10.2016
WLAN Funktioniert auf neuem Tablet nicht Android Allgemein 30.09.2016
Android Device Protection - nachträglich löschen? Android Allgemein 23.09.2016
Spracheingabe funktioniert nicht Android Allgemein 23.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. wie funktionert der sprachdialer