Wie funktioniert dieses Theme?

R

rinchenfee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Frage zu folgendem Theme

https://market.android.com/details?id=com.xrcore.adwtheme.faded&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS54cmNvcmUuYWR3dGhlbWUuZmFkZWQiXQ..

Dieses Theme ändert ALLE Icons im Drawer und ich würde gerne wissen warum und ob es noch mehr Themes gibt die so etwas können.
Leider habe ich nämlich oft das Problem das bei einem Theme nicht alle Icons vorhanden sind und manche im Standard-Gewand bleiben.
Das sieht nicht schön aus und ich war zeitweise am überlegen mir ein eigenes zu basteln, aber dafür fehlt mir das know how.

Ach so kleiner Zusatz.....Wenn ich das Theme als apk downloade (wollte neugierigerweise mal wissen welche icons in dem Theme vorhanden sind) und in den Ordner schaue, sind keine Icons vorhanden. Gar Keine!
Das würde bedeuten das dieses theme sich irgendwie einfach drüber legt, aber wie geht das?
Und vor allem gibt es ähnliche Themes, weil dieses ist nicht so schön....aber in einem anderen Stil wäre das echt ne coole Sache.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
 
Dazu brauchst du den ADW Launcher
 
Ich glaube dem Ersteller ging es eher darum wie man ein solches Theme erstellt. Von üblichen Icon-Themes unterscheidet es sich dadurch das es nicht nut einige Icons durch andere Ersetzt, sondern das es Verschiedene Filter anwendet um alls vorhanden Icons einheitlich zu verändern.

Wie das genau geht weis ich leider auch nicht, aber ich denke es ist eher eine Frage fürs Entwickler Forum.
Bessere Chancen bestehen warscheinlich im XDA Forum. Der Beitrag von DrMole ist aber trotzdem wichtig, da ich fast fürchte das ein solches Theme spezifisch für einen Launcher erstellt werden muss.
Für den MIUI-Launcher (soweit ich weis nur auf den MIUI-ROMs zu bekommen) gibt es duzende solcher Themes welche verschidenste Effekte verwenden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten