Wie funktioniert Update Service?

yesiti

yesiti

Neues Mitglied
5
Mein Handy sagt mir, dass neue Software verfügbar ist (hab 1.6)! Bin gleich zum PC Update Service! Aber nach dieser Anleitung( Akku raus, Rücktaste, USB anstecken usw.) tut sich nix! Kann mir jemand helfen! Wär echt dankbar!
 
hi,

die Rücktaste gedrückt alten und dabei einstecken!!

Gruß Marcel
 
Mach ich ja, habs scho mind. 10x probiert! Es tut sich einfach nix!
 
Wie jetzt? Softwareupdate oder was meint ihr?
 
Hi, also eigendlich geht es richtig nach dieser Anleitung. Probiere es doch mal an einem anderen Rechner. Mfg Marcel
 
Ich hab leider nur einen Rechner! Mit Update Service funktionierts nicht, über PC Companion fängt er mit der Installation an, bricht aber immer an der gleichen Stelle ab! Bin mittlerweile voll genervt! SE Support gibt auch keine Rückantwort!
 
Wie ist es denn eigentlich bei euch? Ist da keine neue Software verfügbar? Ich bin bei O2 und hab, wie gesagt, im Moment noch 1.6!
 
Hi, Rechner neustarten oder Software neu installieren oder so? Ist der Akku auch voll? Es wird auch bei 1.6 bleiben. Siehe andere Update Themen im Forum.

Gruß Marcel
 
Hab ich alles gemacht! Wenns bei 1.6 bleibt, dann geb ich mir den Stress nimmer! Vielen Dank und LG
 
Weiß jetz, worans gelegen hat! Ich muss Windows Vista als Administrator ausführen! So einfach kanns sein, wenn mans weiß! Hab jetzt R2BA026! Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Morgensternchen
Morgensternchen
V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten