Wie funzt Sync zwischen iTunes und DHD genau?

K

krotzn

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hatte neulich mein DHD mit meinem PC gesynct um die Kontakte in Outlook zu syncen. Hatte dann natürlich auch die vom DHD in Outlook, obwohl ich das gar nicht wollte.

Dann sah ich die Funktion des sncen mit iTunes. Heisst das, ich kann meine Wiedergabelisten aus Outlook im DHD abspielen? Kann das DHD auch in iTunes gekaufte Musik abspielen oder nur reine mp3?

Danke.
 
HTC Synct überträgt deine Playlisten auf das Desire, meiner Meinung nach aber nicht optimal - die Songs werden dann doppelt kopiert, einmal wenn sie in der Playlist sind und dann nochmal wenn du vielleicht das Album rüberkopierst.

Die Musik muss nur ungeschützt sein, also alles was du seit 2008 (oder seit wann iTunes die Musik ohne Kopierschutz verkauft) erworben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: krotzn
Comguard schrieb:
HTC Synct überträgt deine Playlisten auf das Desire, meiner Meinung nach aber nicht optimal - die Songs werden dann doppelt kopiert, einmal wenn sie in der Playlist sind und dann nochmal wenn du vielleicht das Album rüberkopierst.

Die Musik muss nur ungeschützt sein, also alles was du seit 2008 (oder seit wann iTunes die Musik ohne Kopierschutz verkauft) erworben hast.

ok. Danke. Wird ausprobiert!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten