1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bayernpeter, 16.01.2012 #1
    Bayernpeter

    Bayernpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sry, aber ich blicke bei der Vielzahl der Beiträge nicht mehr durch und hoff mir kann jemand helfen:

    Ich habe ein Galaxy Tab von Vodafone mit folgenden Daten:

    Firmware 2.3.6
    Basisbandversion P1000XXJPZ
    Kernel-Version 2.6.35.7 rootDELL140#2
    Buildnummer GINGERBREAD.XWJQ8

    Ich möchte auf das Gerät die Originalvodafone 2.2.1 Software draufspielen und die Original-Kernelversion deren Name bzw. Bezeichnung ich leider nicht kenne. Sprich ich brauche das Gerät s+, dass ich es bei Vodafone theoretisch swappen kann!

    Alternativ würde mir es schon reichen einen Original-Vodafone-Kernel draufzuziehen.

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Wie Galaxy Tab P1000 Vodafone in Urzustand versetzen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",