1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Menschlein, 12.11.2010 #1
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist garantiert ein Kandidat für die dümmste Frage:
    Habe das Defy neu erworben, geladen, dann kommt die Aufforderung die PIN einzugeben. Aber wie? Kein Tastenfeld in Sicht und Anschreien hilft auch nicht.
    Selber gelöst: den Entspeerbalken ziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    t3mp und Daniel.Stevens gefällt das.
  2. Daniel.Stevens, 12.11.2010 #2
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke.. Du hast mir gerade den Abend gerettet.. Nicht wegen Deinem Problem, aber wegen dem Nachsatz "...Anschreien hilft auch nicht" *LOL* Hab mich weggeschmissen ;0)
     
    DU-DA und zensus gefällt das.
  3. Menschlein, 12.11.2010 #3
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    War wirklich kurz davor - hab noch keine Erfahrung mit Tauchscreenhandys
     
  4. Duffy003, 12.11.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Die taugen auch nichts ;-)
     
  5. pulleman, 12.11.2010 #5
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    eine ähnliche challenge hatte ich heute früh. defy eingeschaltet, zu lange gewartet, homescreen da, aber keine möglichkeit pin einzutippen.
    konnte mir nur über flugzeug modus helfen, den screen für die pin wieder zu finden.
     

Users found this page by searching for:

  1. wie gebe ich eine system pin ein?

    ,
  2. wie gebe ich den pin ein

    ,
  3. wie gebe ich eine Smart von pin ein

Du betrachtest das Thema "Wie gebe ich die PIN ein" im Forum "Motorola Defy Forum",