Wie gebe ich die PIN ein

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Das ist garantiert ein Kandidat für die dümmste Frage:
Habe das Defy neu erworben, geladen, dann kommt die Aufforderung die PIN einzugeben. Aber wie? Kein Tastenfeld in Sicht und Anschreien hilft auch nicht.
Selber gelöst: den Entspeerbalken ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t3mp und Daniel.Stevens
Danke.. Du hast mir gerade den Abend gerettet.. Nicht wegen Deinem Problem, aber wegen dem Nachsatz "...Anschreien hilft auch nicht" *LOL* Hab mich weggeschmissen ;0)
 
  • Danke
Reaktionen: DU-DA und zensus
War wirklich kurz davor - hab noch keine Erfahrung mit Tauchscreenhandys
 
Die taugen auch nichts ;-)
 
eine ähnliche challenge hatte ich heute früh. defy eingeschaltet, zu lange gewartet, homescreen da, aber keine möglichkeit pin einzutippen.
konnte mir nur über flugzeug modus helfen, den screen für die pin wieder zu finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten