Wie gebe ich Pause (p) bei der Tel.-Nr. ein?

E

eteeric

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Tel. Nr, wo ich ein p (Pause) brauche. wie gebe ich das p hier ein???.
Bis jetzt ging es bei jedem anderen Tel. das ich hatte mit der Stern Taste, entweder lange drücken, oder mehrmals schnell hintereinander.

Aber bei diesem SP 80 bekomme ich einfach kein p hin. bin anscheinend zu blöd.


Gruß

Eric
 
Versuch mal folgendes:
- Nummer eingeben
- Menütaste -> "Warten hinzufügen" (oder "2 Sekunden Pause hinzufügen")
- Rest der Nummer eingeben

... sollte das gleiche sein?!
 
Ich hab jetzt einen Weg gefunden.

Zwar nicht direkt bei der Eingabe der Nummer, aber wenn du die Nummer im Telefonbuch speicherst, kannst du später bei Kontakt bearbeiten die Pause einfügen, was hier allerdings kein "p" ist sondern ein ","


Gruß

Eric
 
Ja super, und wieso merkt der gerät nicht, nachdem ich anruf wiederholen möchte, die ziffern nach der pause?
Jedes mal von kontakten ausrufen ist sehr umstendlich, vorallem wenn die pause oft benutzt wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.705
patrick37
P
G
Antworten
11
Aufrufe
5.219
toom93
T
LarsB
  • LarsB
Antworten
3
Aufrufe
1.496
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten