Wie Gerätewechsel?!

T

Tymo

Neues Mitglied
0
Wollte mal allgemein Fragen wie das ist wenn ich ein neues Phone bekomme.
Will mir Navigon für mein p500 zulegen, werde aber irgendwann ein größeres Android Phone bekommen, ggf. das Defy so im März. Wenn ich das jetzt bekomme, muss ich dann Navigon neu kaufen?! Oder kann man die Software irgendwie "rüberbekommen"? Würde mich über ein Feedback sehr freuen!!

so long, Tymo
 
Also bei Copilot muß man das installierte Programm einfach nur deaktivieren und kann es dann ganz einfach auf dem neuen Telefon installieren und aktivieren. Wir doch wohl bei Navigon ähnlich sein?
Ansonsten steht es doch auch sicherlich auf deren Homepage beschrieben.
 
Danke für Euer Feedback. Ich habe natürlich auch weiter geschaut und im Grunde sind die Apps wohl über den Market mit dem Googlekonto verknüpft (Google Checkout). Wenn ich nun ein neues Handy bekomme und dieses mit meiner SIM nutze und es mit meinem Googlekonto verknüpfe sollten die gekauften Apps verfügbar sein. Hoffe, das klappt auch bei Navigon, ist ja etwas teurer als die "Standard" App ;-)!

so long, Tymo
 
Wenn Du das Programm über den Markt gekauft hast, hast Du auch nicht nur von Navigon,
sondern auch von Google eine i-Mehl mit einer Nummer bekommen.
Die muß man zum Aktivieren von CoPilot im neuen Telefon eingeben.
Dafür muß das Programm aber zuvor im alten Telefon deaktiviert werden!
Bestimmt auch bei Dir so.
 
Nö, keine Nr. bekommen! Scheint bei Navigon anders zu laufen!

so long, Tymo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
413
anddroid
A
ArneA
Antworten
2
Aufrufe
589
nik
nik
Zurück
Oben Unten