Wie gewöhne ich dem Z3 compact die Vibrationen ab?

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
mein Z3 compact ist in allen (mir logisch erscheinenden) Einstellungen auf "ohne Vibration" gesetzt.
Trotzdem vibriert es, wenn ein Anruf reinkommt, und wenn ich im Auto damit telefoniere, vibriert es während des Telefonates (BT/Freisprech) ebenfalls - rhythmisch sogar, alle 1min - so als ob es melden wollte "Hallo, bin noch wach". Dabei weiß man das ja: man telefoniert ja!
Hat jemand eine Idee, wo es noch versteckte Vibrationseinstellungen geben könnte? - oder welche es überhaupt überall gibt, damit ich die mal alle durchgehen kann?
Herzlichen Dank im Voraus!
 
Versuchs mal mit Zurücksetzen in den Einstellungen
 
Das Handy war gerade frisch neu aufgesetzt...
 
FroehlicheRadlerin schrieb:
... vibriert es während des Telefonates ...
Einige Geräte bieten in den Einstellungen der Telefon-App an, ein "Zeitsignal" (wohl noch aus Zeiten ohne Flatrate mit Minutenpreisen) während des Gepräches einzublenden. Vielleicht hilfts.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: FroehlicheRadlerin
Ich kenne es noch von früher. Damals konnte man einstellen, dass es jede Minute vibriert wenn man telefoniert. Somit konnte man die Kosten im Überblick behalten.
In der Concept Software finde ich eine solche Einstellung nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
887
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten