Wie gibt man ein p für Pause ein???

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich finde einfach keine Möglichkeit, eine Pause zwischen den Ziffern einer Telefonnummer einzugeben. Das brauche ich für meine Fritzbox, wenn ich diese anrufe, muss ich einen Zahlencode eingeben- allerdings nach einer Pause. Um dies zu automatisieren, habe ich die Nummer von mir zu Hause abgespeichert, gefolgt von einem p für die Pause, dann den Code. Ich kann aber das p nicht finden auf dem Ziffernblock, lange Sterntaste geht nicht, Raute auch nicht... Wer wieß Rat??? Danke :smile::smile::smile::smile:
 
Hast Du Tonwahl drin?

Gesendet per Tapatalk
 
Also wenn man lange * drückt, dann bekommt man ein ;

Vielleicht kannst Du das als Pause benutzen? Mehr sehe ich da leider auch nicht.
Die Telefonapp mag ich aber eh nicht, bei anderen Geräten gibt man die Nummer ein und der Name erscheint. Fehlt SE.
 
Tonwahl habe ich schon. Ich kann die Fritzbox nutzen, um mir zu Hause eine 2. Leitung geben zu lassen, um so z.B. günsig ins Ausland zu telefonieren. Die Telefonnummer kann ich mir auf dem Handy also komplett einspeichern (Anwahl zu Hause, dann Pause, dann Code, dann Pause, dann die internationale Nummer. Aber ich weiß nicht, wie ich die Pause beim SE eingebe?! Es ist sonst immer ein P gewesen.
 
also das Kommata klappt nicht ja?

Die Visualisierung ist ja egal, wichtig sind die Daten dir dabei durchgehen.
 
Wenn du es als Kontakt abspeicherst und die Rufnummer bearbeitest, dort dann "Sym" drücken, schon kannste du "Pause" eingeben.

Edit: Ohne Qwertz Tastatur beim bearbeiten rechts neben der "0" auf Sonderzeichen (*#) drücken.

powered by Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke yanubius, so geht es! Ryo, Deine Überlegung war logisch, insbesondere ist das "Pause" bei unserem SE nicht das p, sondern ein ",". Wenn man lang auf Raute drückt, kommt ein ";"- dieses wird aber leider nicht als Pause erkannt. Könnte falsch belegt sein und tatsächlich sollte wohl ein "," kommen, weil ein ";" offensichtlich keine Funktion hat.

Danke für Eure Hilfe!
 
; soll wohl WARTEN sein und , Pause.

Ja evtl. falsch belegt, who knows. Nun geht es ja. Sehr schön.
 
OFF TOPIC der Xanu weiß schon Sachen, da lege ich die Ohren an. Und der macht das noch nicht mal hauptberuflich soweit ich weiß... :cool2: Früher hätte ich Dich beim "Großen Preis" mit Wim Thoelke" (kennt das noch jemand?) Sachgebiet "Handys, Mobilfunk" angemeldet... PS: ich glaube ich kauf mir doch das Mini pro und nicht das Ray, schon alleine weil ich in DIESEM Forum einen kenne, der so ziemlich alles zu diesem Gerät weiß...
 
Hehe hätte ich gerne mitgemacht ;)
Und das schlimme ist das es mein erstes Android ist :D

Das mit den Mobilfunkgeräten hab ich aber mal Hauptberuflich gemacht ;)

Edit: nene mach das nicht, wenn dir das Ray besser gefällt und besser in dein Benutzerprofil passt!
Und davon ab, das OS und die Bedienung dürfte die gleiche sein ;)
 
Hallo,

ist zwar nicht meine Baustelle:p und der Thread auch schon älter, aber vielleicht kann hier mal einer schreiben was wie lange eine Pause ist, kann ich durch mehere Pausen verlängern, und was ist statt Pause die Funtkion wait


Bin über die Suche hier gelandet.

danke

schreibt
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.074
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
5
Aufrufe
1.312
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten