Wie Googleaccount aus Defy+ entfernen?

H

hallogundalf

Neues Mitglied
5
Hallo,
Ich bekomme es leider nicht hin GoogleAccounts aus dem Defy+ zu entfernen.
Wo sollte ich diese Option finden?
 
Einstellungen>Konten>google: löschen
 
Den Unterpunkt "Konten" finde ich bei meinem Defy+ erst gar nicht.
Sollte der beim Defy+ (nicht Defy) wirklich vorhanden sein?
 
So wie Ben sagt. Ist beim MB526 da.
 
Danke für die Hilfe!

Es lag daran, dass ich unter /system/app "Settings.apk(.odex)" und "SettingsService.apk(.odex)" rausgeworfen hatte... :glare::D
 
Warum macht man sowas? Warum erwähnt man bei der Problemstellung nicht das man am System gefummelt hatte ohne zu wissen was man da macht?
 
obiwan schrieb:
Warum macht man sowas? Warum erwähnt man bei der Problemstellung nicht das man am System gefummelt hatte ohne zu wissen was man da macht?

Weil ich nicht daran gedacht habe, dass es daran liegen könnte. Wäre natürlich besser gewesen, wenn ich das gleich dazu gesagt hätte.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.598
globuli17
G
Zurück
Oben Unten