Wie groß ist das Sisswoo I8 wirklich?

D

dvrvm

Neues Mitglied
1
Und ist es echt ein 4.7" bzw. wie gross ist es tatsächlich (Aussenmasse)?
 
Abmessungen (H x B x T): 139 mm x 67 mm x 8 mm
 
Woher hast du das?
Siswoo Homepage sagt 138,3 X 65,7 X 7,2
i8 Specifications
Daher wohl auch die Frage, weil die Aussagen hierzu noch nicht eindeutig und einheitlich sind....:winki:

Also nicht, dass das jetzt groß abweichen würde, aber immerhin :smile:
 
Meine Angaben sind von Cyberport.
Die Angaben von dir wären natürlich schöner.
 
Servus zusammen,

ich habe seit gestern auch ein i8 (vom Cyberport innerh. 24h geliefert).
Die Maße und die 4,7" stimmen. Lediglich die Breite beträgt bei mir gemessene 67,0mm (zzgl. Tasten=68mm).
Sonst bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit dem Teil. Die Breite ist ok, allerdings ist die Länge für die Hosentasche doch ziemlich grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Thema wurde geteilt - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

Fenomino
Antworten
25
Aufrufe
3.587
Wattsolls
Wattsolls
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.906
Ecki84
E
P
  • pcfritzl
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
20.828
qwertz7
Q
Zurück
Oben Unten