Wie gut funktionieren die google Apps auf dem GN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe folgende Rezension gelesen:

Ich benutze das GNex mit allen Google Apps, so erinnert es mich an jeden Termin, sagt mir (dank Google Now seit Android 4.1.1) wann es Zeit ist sich auf den Weg dahin zu machen, weckt mich morgens und bringt mich dank dem kostenlosen Google Navigation an jeden Ort der Welt. Letzteres ist ein Feature, dass ich nie mehr missen möchte und mir beispielsweise ein iPhone nicht bieten kann.

Jetzt wollte ich euch fragen wie gut die google Apps auf dem Galaxy Nexus wirklich sind.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wo allem würde mich Google Now interessieren, da es ja in Deutschland noch nicht so wie in den USA funktioniert.

Aber auch die anderen google Apps auf dem Galaxy Nexus interessieren mich, da ich sie jetzt schon benutze, jedoch noch nicht auf dem Galaxy Nexus.
 
Also das ist relativ einfach zu beantworten. Das GAlaxy Nexus ist ein von Samsung für Google produziertes Handy.
Es bekommt seine Updates direkt von Google per OTA (over the air).

Das heisst wenn die Google Apps nicht auf dem GN laufen wo sollten sie denn dann laufen? Also mit einem Wort "JA" !

Das "Problem" Google Now wird wohl auch bald gelöst (in English funktioniert ja schon alles wie es soll).
 
GuidoNexus schrieb:
Also das ist relativ einfach zu beantworten. Das GAlaxy Nexus ist ein von Samsung für Google produziertes Handy.
Es bekommt seine Updates direkt von Google per OTA (over the air).

Das heisst wenn die Google Apps nicht auf dem GN laufen wo sollten sie denn dann laufen? Also mit einem Wort "JA" !

Das "Problem" Google Now wird wohl auch bald gelöst (in English funktioniert ja schon alles wie es soll).

Das sie funktionieren war mir auch klar. es geht mir nur darum WIE GUT sie funktionieren.

Wie ich im Zitat erwähnt habe, hat der Schreiber ja auch erwähnt das er google Now benutzt.

Ich würde halt gerne eure Erfahrungen bezüglich dieser google Apps insbesondere google Now erfahren.
 
Hab deinen Thread mal verschoben und es gibt schon einen großen Thread über Google Now;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Link wurde oben schon gepostet und da geht es dann auch weiter ;-)

closed

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
366
Harald01
Harald01
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
364
HerbiMo
HerbiMo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.298
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten