1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handyman, 29.06.2010 #1
    Handyman

    Handyman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    mein Mini Pro (das hoffentlich bald kommt!) möchte ich gerne in einer Gürteltasche tragen. Von SE gibt es die ICE-40, die als passend deklariert wird. Es handelt sich aber wohl um eine Universaltasche für etliche Handys, und die Abmessungen lassen mich vermuten, daß das Gerät in der Tasche herumrutschen könnte.

    Hat dazu schon jemand Erfahrungen? Vielen Dank!

    Gruß, Wolfgang
     
  2. ronny33, 02.07.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,
    Ja das vermute ich auch,denke mal ,das das nicht die passende Tasche dafür ist!
    Ich finde sie wirklich zu gross!
    bin auch auf der suche nach einer (wirklich)passenden Handytasche,aber bisher auch noch nichts brauchbares gefunden!

    Hier bitte weiter schreiben:
    https://www.android-hilfe.de/sony-e...mini-pro/33764-taschen-fuer-das-x10-mini.html

    LG
    ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie gut paßt ICE-40 für X10 mini pro?" im Forum "Zubehör für Xperia X10 Mini / Mini Pro",