Wie habt ihr die SD Karte eingebunden?

C

Canneloni

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nach der ernüchternen Feststellung, dass ich den Bootloader leider nicht unlocken kann (Bootloader Unlock Allowed: no), ist das Handy meiner Freundin nun weiterhin auf Lolipop 5.0. bzw. 26.1.A.3.111 CE . Da das Handy jetzt zur Reparatur war, habe ich es zum Anlass genommen mal komplett aufzuräumen und bestmöglich zu nutzen. Root und TWRP sind installiert, ne 64 GB SD Karte ist ebenfalls installiert. Außerdem läuft Xposed v21 für ARM64 Bit drauf.

Ich habe jetzt nach verschiedenen Lösungen gesucht die SD Karte einzubinden und auch bereits verschiedenes ausprobiert. Link2SD mit 2 Partitionen auf der externen Platte, XinternalSD als Xposed Modul und auch auf 6.0 habe ich versucht die SD Karte als internen Speicher zu formatieren. Nichts davon hat so besonders zufriedenstellend funktioniert. Aktuell habe ich es so eingestellt, dass die externe SD mit XinternalSD eingestellt ist, bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung, dass der interne Speicher voll sei, wenn ich versuche neue Apps zu installieren.

Daher mal ne Frage an euch:
Wie habt ihr die SD Karte so eingebunden und was hat bis jetzt für euch am Besten funktioniert?
 

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
1
Aufrufe
2.659
AndiMk4
A
S
Antworten
4
Aufrufe
13.830
Floh90
Floh90
G
  • gregorz
Antworten
1
Aufrufe
3.511
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten