Wie habt ihr die Sprache eingestellt: Deutsch oder Englisch?

M

Marx

Erfahrenes Mitglied
30
Wie habt iht die Oberfläche eingestellt?
Wie sind eure Erfahrungen?



Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Viele lassen es auf englisch, (wie ich auch). Da die meisten Profile, die du so im Netz findest, alle auf englisch sind :)
 
Englisch ist meiner Meinung nach besser, da hier und da berichtet wurde, dass es mit der Übersetzung diverse Probleme innerhalb der Tasks gab. aus If %irgnedwas = on (in Englisch) wurde in den Tasks = an (in Deutsch) on/an verträgt sich nicht :D

in der V1.2 wurde %SILENT daraufhin geändert, wo es noch zu Problemen kam/kommt wird der Alltag zeigen.
 
Gwadro schrieb:
aus If %irgnedwas = on (in Englisch) wurde in den Tasks = an (in Deutsch) on/an verträgt sich nicht :D

in der V1.2 wurde %SILENT daraufhin geändert, wo es noch zu Problemen kam/kommt wird der Alltag zeigen.
Also das ist ja wirklich selten dämlich, dass Übersetzungen auch im auszuführenden Code mit einfließen. :rolleyes2:
Solch ein Faux pas wird aber bestimmt nicht zur Alltäglichkeit werden.

Ansonsten finde ich die Übersetzung gar nicht mal so schlecht, wenn ich das mal mit anderen Programmen vergleiche. Da gibt es doch mitunter so einiges zum Schmunzeln. :D

Naja, meist bleibe ich auch lieber beim Original.
 
Ich bin recht frisch bei Tasker dabei und hatte auf Englisch schon so meine Probleme die Zusammenhänge zu verstehen. Von daher steht mein Tasker (noch?) auf Deutsch.
Ich denke wenn ich mich sicher fühle und weiß welcher deutsche Befehl wie funktioniert werde ich es auf Englisch umstellen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
65
Mathens
Mathens
H
Antworten
18
Aufrufe
1.504
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten