Wie habt Ihr Euren Homesreen gestaltet?

MichaC. schrieb:
Hier mal meiner:



Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Der ist mir zu minimalistisch :D (fehlt der Screenshot?) :D
 
Sonst keiner mehr? Ach wie schade! Wollte mir noch paar Ideen klauen... :D

Jetzt bin ich wieder hier gelandet, so sah es auch schon bei HC bei mir aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-04-17-37-38.png
    Screenshot_2012-06-04-17-37-38.png
    135,3 KB · Aufrufe: 518
Meiner sieht so aus, nicht schön aber selten :D



Grüsse
Thomas
 
Comec schrieb:
Sonst keiner mehr? Ach wie schade! Wollte mir noch paar Ideen klauen... :D

Jetzt bin ich wieder hier gelandet, so sah es auch schon bei HC bei mir aus...

morning :)
hab auch Hd widgets aber das Wetter widget wie du Krieg ich damit nich hin :-( welches isn das genau?
gruß
 
Comec schrieb:
Hehe, das ist das Asus Plugin vom Transformer. Das gibts nicht im Playstore... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Mal schnell google angeschmissen. Hier kannste es ziehen. Einfach die apk installieren. :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...laufen-von-acer-asus.165904.html#post-2239601

Ich dacht schon bin zu blöd dafür :) danke dir vielmals !! Werden denn heute Abend mal nen screen machen :)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
So und meiner :)

58d76e40-440c-9d91.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Nachmacher! :D
 
niemals :p

zusamm Gedeutscht mit`n Mediapad
 
  • Danke
Reaktionen: Comec
Moin,
hier mein Bildschirm..

Das Pad wollte den Anhang nicht senden hier nun das Bild anbei

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-23-29-43.png
    Screenshot_2012-06-26-23-29-43.png
    181,7 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arnulf schrieb:
Moin,
hier mein Bildschirm..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App


Wurde dein Pad geklaut? :D

will sagen: Ich seh nix.

Gruß
Stefan
 
arnulf schrieb:
Moin,
hier mein Bildschirm..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Bisher die minimalistischste Variante ...
 
arnulf schrieb:
Moin,
hier mein Bildschirm..

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

ziemlich minimalistisch!? :D

EDith:
uups da war wer schneller :blushing:
 
Mal ausgekramt aus gegebenen Anlass! :D

Wie schauts aktuell bei Euch aus? Bei mir hat sich nicht wirklich viel geändert... :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-11-39-45.png
    Screenshot_2012-07-26-11-39-45.png
    117,4 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_2012-07-26-11-42-46.png
    Screenshot_2012-07-26-11-42-46.png
    138,4 KB · Aufrufe: 312
Siehe anbei. Nutze das Tab quasi nur Hochformat. Apps sind in Ordner untergliedert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-11-58-50.png
    Screenshot_2012-07-26-11-58-50.png
    196,4 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2012-07-26-11-59-11.png
    Screenshot_2012-07-26-11-59-11.png
    282,5 KB · Aufrufe: 373
@comec & fwmone:
Womit habt Ihr das Menü mit den Switches erweitert?
 
Sieht gut aus!
Ma ne ganz blöde Frage :
Wie groß müssen Bilder sein um über die 5 home screens zu passen?
Und welcher ist hierfür der standard Ordner?
(ich weiß dass ich jedes Bild von jedem ordner aus zum Hintergrund machen kann....)
 
Ich nutze widgetsoid. Nen Bild sollte wohl 1920x1408 haben...
 
und ich bin gerade mal wieder kurz vor dem Verzweifeln.

Ich mochte den nova-Launcher sehr gern - seit dem letzten update heute morgen kann man die Anzahl der homescreens auch auf 3 beschränken - gute Änderung für mich.

ABER: die kleinen Buttons für die schnelle Erreichbarkeits der APP-Übersicht oben rechts sind verschwunden und Suchleiste sowie das Dock lassen sich nur noch an den schmalen Seiten anzeigen (egal, ob im Hoch-oder Querformat). Blende ich das Dock aus, was ich bisher immer so hatte, ist das Gesamtbild meines homescreens nicht mehr zentral ausgerichtet, sondern am rechten Rand bleibt ein breiterer Rand stehen...hat das Problem noch jemand oder weiß sogar Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
whoozy schrieb:
@comec & fwmone:
Womit habt Ihr das Menü mit den Switches erweitert?

+

Comec schrieb:
Ich nutze widgetsoid. Nen Bild sollte wohl 1920x1408 haben...

...und ich Notification Toggle. Macht genau dasselbe und kann zwei Zeilen anzeigen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.432
Merowinger-73
M
R
  • reinerw
Antworten
2
Aufrufe
8.312
reinerw
R
GMoN
Antworten
34
Aufrufe
5.904
Torohm
Torohm
Zurück
Oben Unten