Wie häufig stürzt Euer Arc ab ?

Wie häufig stürzt euer Arc ab ?

  • Nie

    Stimmen: 82 67,2%
  • 1mal die Woche

    Stimmen: 25 20,5%
  • 2mal die Woche

    Stimmen: 6 4,9%
  • 3mal die Woche

    Stimmen: 1 0,8%
  • >3mal die Woche

    Stimmen: 8 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
M

minimaltrackhunter

Neues Mitglied
1
Hallo Arc User

Ich hab das Problem das ca. alle 3 Tage das Arc aus unerklärlichen Gründen 1mal abstürzt und neu startet.
Sehen tuh ich es nicht. Ich merk es erst, wenn ich es aus der Suncase Tasche hole und ich den PIN eingeben muss.

Ist das unvermeidlich ? Habt ihr auch Abstürze ? Wie häufig ? Ich starte mal eine Umfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die TMobile-Software runtergeflasht habe, gab es keine Abstürze mehr. Dies ist nun bald 2 Monate her. Bin mit der Stabilität äußerst zufrieden.
Würde sagen, dass Du entweder einen Hardware-Defekt hast oder etwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt.
 
Es kommt vereinzelt mal vor, allerdings ist die geringste Auswahlmöglichkeit auf 1x/Woche begrenzt.
Bei mir kommt es maximal 1-2 mal im Monat vor. Dann aber meistens, weil irgendwelche Apps den Arbeitsspeicher unsauber nutzen.
 
fips schrieb:
Es kommt vereinzelt mal vor, allerdings ist die geringste Auswahlmöglichkeit auf 1x/Woche begrenzt.
Bei mir kommt es maximal 1-2 mal im Monat vor. Dann aber meistens, weil irgendwelche Apps den Arbeitsspeicher unsauber nutzen.

Dem schließe ich mich an. Vor allem beim Rumspielen mit neuen Apps, die dann natürlich direkt gelöscht werden...
 
In 4 Monaten ein einziges Mal. Papierstreifen auf dem Akku ansonsten Werkszustand mit der 146 FW.
 
Hallo Gemeinde,

ist mit Absturz gemeint, dass das arc irgendwann (z.B. nach 4 Stunden im Stdby) die PIN abfragt
oder
das es während des Gebrauchs einfach ausgeht?

Ersteres hatte ich auch schon 2-3 mal aber in letzter Zeit nicht mehr.

@pike

Papierstreifen auf dem Akku :confused2::confused2::confused2:
 
heizfeiz schrieb:
@pike

Papierstreifen auf dem Akku :confused2::confused2::confused2:

Sein Akkudeckel knarzt, mit diesem Trick konnte er es beheben.
 
Ich hatte auch nur bis jetzt einen Absturz...mit fw .146 german generic
Mit der FW davor nie...
 
heizfeiz schrieb:
ist mit Absturz gemeint, dass das arc irgendwann (z.B. nach 4 Stunden im Stdby) die PIN abfragt
oder
das es während des Gebrauchs einfach ausgeht?

Ich meine mit Absturz, das ich den PIN eingeben muss. Das nach 4h Stdby der PIN eingegeben werden muss, les ich jezz zum ersten mal. Was ist denn das ?
Ich hatte eben gerade wieder einen Absturz. Ich nehm mein Arc in die Hand, drück auf den Home Button un leg es wieder wieder hin. Auf einmal ist der Bildschrim schwarz un das SonyEricsson Logo erscheint--> Neustart! FRUST :cursing:
 
Klingt fast nach wackler im Akku, probier ma nen stück papier zwischen akku und Deckel und ob das dann immernoch passiert
 
Meins ist noch nie abgestürzt.
 
Ich habs mal mit doppelt gefaltetem Papier zwischen Akku und Deckel probiert. Hat auch nicht geholfen. Ich hab die Vermutung, dass es immer dann auftritt, wenn das Arc längere Zeit(>5minuten) nicht bewegt wurde und dann mit aktivem Display einer Erschütterung ausgesetzt wird.
Ich brings morgen wieder zum Händler. Ich hoff ich krieg ein neues ...
 
Jo, das mit dem auf den Tisch legen und dann gehts aus hatte meine Frau auch (also das Handy natürlich :biggrin:). Haben von VF dann ein neues bringen lassen und seit dem iss Ruhe, toi toi toi
Und bei mir läufts jetz auch durch..............ohne das irgendwas gemacht wurde
 
Hab mein Arc seit Donnerstag Abend,läuft einwandfrei,kein Abstürtze oder sonstige Bugs...
Android 2.3.3 Buildnr 3.0.1.A.0.145
 
Eigentlich wollte ich schreiben, daß meins noch nie abgestürzt ist - aber gerade eben hat es sich aufgehängt, als ich vom laufenden MusicPlayer in den Astro-DateiManager wechseln wollte...
Das erste Mal in 2 Monaten, das ist tolerierbar, denke ich. Außerdem geht das Booten seit der .146 so schnell, daß das nicht weiter stört.

Edit sagt: Kleine Ergänzung einen Tag später: irgendwie hat es sich heute nacht wohl ausgebucht - mußte die PIN neu eingeben... Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arc ist auch noch nie abgestürzt.:thumbsup:
 
hallo, ich habe mein arc seit mittwoch und war sehr zufrieden. bis es gestern angefangen hat macken zu machen. ich habe normal apps geladen, musik drauf gemacht. und immer wenn ich im menü zwischen timescape und mp3 player mit bilder hin und her gehe hängt der sich auf. es erscheint dann folgende meldung: "aktivität sony ericsson home (on anwendung sony ericsson home) reagiert nicht".
auch beim sms schreiben oder facebook kommt diese meldung, halt nur für die jeweilige anwendung.
hat das jemand auch oder kann mir einer weiterhelfen?
danke schonmal
 
Das passiert wenn Dein Handy überlastet ist.
Meistens passiert es dann, wenn der RAM ausgelastet ist (durch schlecht Programmierte Apps zB.) oder die Speicherkarte ausgelastet ist.

Meist hilft ein Neustart des Geräts.
 
Hatte bis jetzt 3-4 Freez. Hat sich immer aufgehängt, wenn ich mit dem Mobilen Internet rumgesurft bin.
 
MotoMaster schrieb:
Hab mein Arc seit Donnerstag Abend,läuft einwandfrei,kein Abstürtze oder sonstige Bugs...
Android 2.3.3 Buildnr 3.0.1.A.0.145

Muss meine Antwort revidieren,hatte in den letzten Tagen 2 Abstürze! Heute beim Navigieren und am Weekend einmal beim Surfen (mit OperaMini).Ausserdem macht das Arc bei Angry Birds zicken,allerdings nicht während dem spielen sondern nur wenn ich eine Welt abgeschlossen habe und der kleine Film läuft.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.207
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.349
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten