Wie heißt das obere Panel und wie kommen Widgets dahin?

A

aprento

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir erst vorn paar Tagen mein erstes Android Phone (G1345) gekauft und bin dabei es für mich einzurichten.

Habe mir Widgetsoid2.x installiert, doch lieber hätte ich diese Icons im oberen ausziehbaren Panel, so wie ich es bei nem Bekannten auf Samsung Galaxy gesehen habe. Leider weiss ich jetzt wie das Panel heißt, noch wie ich das Widget dahin kriege.
 
Es heißt Statusleiste oder Statusbar

In den Einstellungen der app kannst du das Widget oben in die Leiste rein bekommen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
156
allsquare
A
susisunny
  • susisunny
Antworten
3
Aufrufe
40
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten