1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. aprento, 19.05.2012 #1
    aprento

    aprento Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mir erst vorn paar Tagen mein erstes Android Phone (G1345) gekauft und bin dabei es für mich einzurichten.

    Habe mir Widgetsoid2.x installiert, doch lieber hätte ich diese Icons im oberen ausziehbaren Panel, so wie ich es bei nem Bekannten auf Samsung Galaxy gesehen habe. Leider weiss ich jetzt wie das Panel heißt, noch wie ich das Widget dahin kriege.
     
  2. theKingJan, 19.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Es heißt Statusleiste oder Statusbar

    In den Einstellungen der app kannst du das Widget oben in die Leiste rein bekommen.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. manyx75, 19.05.2012 #3
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. wie heißt die leiste oben bei android

    ,
  2. wie heißt die obere leiste bei android

    ,
  3. android wie heist die obere leiste

Du betrachtest das Thema "Wie heißt das obere Panel und wie kommen Widgets dahin?" im Forum "Android Allgemein",