Wie heißt der Stock-Webbrowser/Woher stammt er?

P

pybcu

Erfahrenes Mitglied
75
Hi *,

der mitgelieferte Webbrowser ist ja ziemlich gut -
  • kann eingebettete YT-Videos abspielen (bzw. öffnet inline einen Videoplayer) was Google Chrome nicht kann (zumindest nicht die stabile Version),
  • hat ein angenehmes/übersichtliches Tab-Handling
  • nutzt einen Cache (zumindest mehr als es Chrome tut, da lädt er offenbar auch bei Navigation zurück die Seite komplett neu)...

Aber wie heißt er/gibts den auch im Google Play store?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aosp browser wenn ich richtig
versteh...

Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pybcu
Ja, ASOP Browser dürfte stimmen, zumindest stimmt das Icon mit dem im App-Store überein. Allerdings ist die Version im App-Store so wie ich die Beschreibung verstehe eine Add-verseuchte Version - da bleib ich lieber bei der installierten Versino (die ist auch aktueller)

Nur kompletter Chrome-Sync wäre schön... So hab ich nur die Bookmarks. Aber reicht im Grunde ja auch.
 

Ähnliche Themen

libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.513
borisku
borisku
F
Antworten
43
Aufrufe
6.648
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Darks
Antworten
10
Aufrufe
1.744
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten