1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xnickyduckx, 07.06.2012 #1
    xnickyduckx

    xnickyduckx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
    Habe jetz mal wieder meinen 2000akku drin.
    Ich hatte vor einiger zeit eine akku app drauf wo man die akku kapazität einstellen konnte. aber mir fällt einfach der name nicht ein. hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    weiss einer vllt den App name???

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dr.Franz, 08.06.2012 #2
  3. Earth, 08.06.2012 #3
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied


    verdammt, man kann die kapazität verstellen?! und ich lad meins jeden tag...

    nee im ernst, was hast vor?

    und so am rande ich glaube nicht das du deinem handy sagen musst, dass jetzt ein stärkerer akku drin ist (verbessert mich).



    btw das gehört auch mehr ins app forum :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "wie heisst diese Akku app?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",