Wie hoch ist der Widerstand an der Klinkenbuchse?

B

Bursche

Ambitioniertes Mitglied
13
Habe versucht diese Information über die HTC-Hotline heraus zu bekommen, was jedoch die Kompetenz des Mitarbeiters inkl. seiner Unterlagen überforderte.
Konkret geht es um die (optimale) Impedanz möglicher Kopfhörer (16,32 oder vielleicht 60 Ohm?) oder spielt das in dem Bereich eh keine Rolle und kann vernachlässigt werden?
Hat jemand Erfahrungen oder gar Tipps?
Interessiere mich u.A. für den KOSS PortaPro und frage mich, ob die Impedanz in Kombination mit dem EVO evtl. zu hoch ist.
 
Ich hab den Koss einfach eingestöpselt und klanglich gibts kein Problem, auch die Lautstärke geht in Ordnung, vielleicht hift Dir das weiter ;)



Gruß
Markus
 
Nutze ebenfalls den Koss Korta Pro und den Koss KSC 75 direkt und indirekt (via BT und einem BT Headset welches die Ausgangsleistung nochmal etwas verstärkt -kommt gut bei AC/DC MP3s bzw. Videoclips ^^) ohne Probleme am Evo3d für Filme und MP3.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.017
sebden
sebden
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
N
Antworten
7
Aufrufe
1.171
Faruk.O
Faruk.O
Zurück
Oben Unten