Wie hoch ist die Akkukapazität des Archos 101?

chris67

chris67

Dauergast
312
gesucht, gesucht, gesucht... aber nichts gefunden. Hat einer eine Ahnung, wie hoch die Akkukapazität ist? Sämtliche Produktbeschreibungen schweigen sich darüber aus.
 
Hey Chris,

kein Wunder, dass du dir einen Wolf gesucht hast ... bislang wurde ich keine Milliamper-Zahl oder ähnliches genannt. Vielleicht hat es damit zu tun, dass der Akku fest verbaut ist? Die Akkulaufzeit des Archos 101 soll auf jedenfall respektabel sein. Archos selber sagt ja, dass man mit dem 101 bis 10 Stunden am Stück im Netz surfen kann. Hier auch einige User-Stimmen zur Akkulaufzeit:

AndroidSpezi schrieb:
Performance ist wirklich ok, da gibts nix zu meckern.

Temp. ok, keine Wärme.
Akku Laufzeit schein auch sehr gut zu sein. Ich habe heute 5 Stunden gesurft, Musik gehört und mir ein Hörspiel gegeben. Akku Rest jetzt: 49%

Gruß
AndroidSpezi

Geschrieben mit Archos 101 :thumbup:
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-sammelthread.46662-page-29.html#post-668992

fauli75 schrieb:
Nein, Akku ist nicht austauschbar.

Ich hab gestern einen Film aufs Tablett gestreamt, hab weitere drei Stunden damit gesurft und rum gespielt und dann war es bei 55%. Hab es dann heute nacht angeschaltet liegen lassen und dann wars bei 53%. Nach ner weiteren halben Stunde surfen oder so war er bei ca. 50%.

https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/akku-thread-wie-lang-haelt-der-akku-des-archos-101.51750.html#post-684082

Gruß
Sebastian
 
Hallo, gibt es inzwischen Informationen zu dem Akku?
 
Tote Threads soll man ruhen lassen! In 16 Tagen hätten wir seinen 1. Todestag feiern können. :sleep:

Scherz beiseite, hier ging es um das A101 G8, also falls du wissen willst, wie die Kapazität beim G9 ist (was ich mal stark vermute), solltest du das präzisieren.

PS: Vom G8 weiß ich es noch immer nicht, der Bauform nach zu urteilen (es sind 2 Akkus eingebaut) sollten es aber insgesamt schätzungsweise rund 3500mAh sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ging schon um das Archos 101 G8 ;)

Kann ja nicht sein das man nirgendwo eine Info dazu herbekommt! :)
 
Tja, leider.

Ich habe schon vielerorts gesucht und gefragt -> keine verbindliche Aussage.
Und auf den Akkus steht es ebenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten