1. chris67, 30.10.2010 #1
    chris67

    chris67 Threadstarter Android-Lexikon

    gesucht, gesucht, gesucht... aber nichts gefunden. Hat einer eine Ahnung, wie hoch die Akkukapazität ist? Sämtliche Produktbeschreibungen schweigen sich darüber aus.
     
  2. ses, 30.10.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey Chris,

    kein Wunder, dass du dir einen Wolf gesucht hast ... bislang wurde ich keine Milliamper-Zahl oder ähnliches genannt. Vielleicht hat es damit zu tun, dass der Akku fest verbaut ist? Die Akkulaufzeit des Archos 101 soll auf jedenfall respektabel sein. Archos selber sagt ja, dass man mit dem 101 bis 10 Stunden am Stück im Netz surfen kann. Hier auch einige User-Stimmen zur Akkulaufzeit:

    https://www.android-hilfe.de/archos...as-hammerteil-sammelthread-57.html#post668992

    https://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/51750-akku-thread-wie-lang-haelt-der-akku-des-archos-101-a.html#post684082

    Gruß
    Sebastian
     
  3. mobizwerg, 14.10.2011 #3
    mobizwerg

    mobizwerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, gibt es inzwischen Informationen zu dem Akku?
     
  4. chris67, 14.10.2011 #4
    chris67

    chris67 Threadstarter Android-Lexikon

    Tote Threads soll man ruhen lassen! In 16 Tagen hätten wir seinen 1. Todestag feiern können. :sleep:

    Scherz beiseite, hier ging es um das A101 G8, also falls du wissen willst, wie die Kapazität beim G9 ist (was ich mal stark vermute), solltest du das präzisieren.

    PS: Vom G8 weiß ich es noch immer nicht, der Bauform nach zu urteilen (es sind 2 Akkus eingebaut) sollten es aber insgesamt schätzungsweise rund 3500mAh sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  5. mobizwerg, 15.10.2011 #5
    mobizwerg

    mobizwerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, ging schon um das Archos 101 G8 ;)

    Kann ja nicht sein das man nirgendwo eine Info dazu herbekommt! :)
     
  6. chris67, 16.10.2011 #6
    chris67

    chris67 Threadstarter Android-Lexikon

    Tja, leider.

    Ich habe schon vielerorts gesucht und gefragt -> keine verbindliche Aussage.
    Und auf den Akkus steht es ebenfalls nicht.
     
  7. agarius, 27.11.2011 #7
    agarius

    agarius Erfahrener Benutzer