Wie HTC Magic Roms flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KsKing

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und ich weis das dieses thema schon tausend ma angesprochen wurde aber ich blick einfach nicht durch hab angst mein handy kaputt zu machen kann mir einer ma richtig genau erklären wie man eine rom aufs magic draufmacht ( video wär natürlich der hammer ) ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Soll man jetzt speziell für dich eine Anleitung verfassen, in der Hoffnung, dass du sie verstehst? Falls du sie nicht verstehen solltest, war die Arbeit dann völlig umsonst?

Wie du richtig erkannt hast, wurde dieses Thema schon mehrfach ausführlich behandelt. Dass du nun absolut nichts verstehst, glaube ich dir nicht. Stelle bitte konkrete Fragen. Es erspart eine Menge Arbeit und dir ist schneller geholfen.

Und nutze in Zukunft bitte das richtige Unterforum!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html

*CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: KsKing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
Zurück
Oben Unten