Wie Icons für Apps/Launcher definieren

R

rufiely

Neues Mitglied
0
Hi,

ich besitze seit geraumer Zeit das LG P500 und habe momentan den Zeam Launcher laufen.
Jetzt habe ich das Problem das ich gerne andere Icons verwenden möchte.
Ich habe bereits alles mögliche probiert und das einzigste das umsonst ist und das das wohl kann ist Desktop Visualizer.

Desktop Visualizer ist installiert. Wenn ich ein Icon/Symbol wähle zeigt mir Desktop Visualizer nur Image File, Application Icon und Icon Pack an.
Ich möchte gerne eigene Icon oder welchen aus dem Netz verwenden. Diese findet er aber nicht ... wenn ich sie z.b. auf der SD Karte ablege.

Verwendet habe ich Android Icons ->
50 Free Android Menu Icons

Hoffe jemand kann mir helfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
431
Jo64
Jo64
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten