Wie im Browser in einzelnen Frames scollen?

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hi!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kann in meinem Browsergame im mittleren Frame nicht weiter nach unten scrollen.

Hab mal einen Screenshot davon gemacht:




Es ist ja deutlich zu sehen, dass der mittlere Frame noch weit nach unten zu scrollen ist. Ich komme aber bei dem Sense-Browser aber einfach nicht weiter nach unten.

Jemand eine Idee?
 
Hat denn niemand eine Idee? Ist sowas vielleicht bei anderen browsern möglich? Kann doch nicht sein, dass sowas nicht funktioniert...
 
Gib uns doch mal bitte die vollständige Adresse der Seite, damit wir das mal testen können.
 
Das ist ja echt ätzend... hat das jemand mal im Opera oder Dolphin probiert?
 
Mit dem DolphinHD gehts auch nicht. Finde ich selber ein bisschen doof :/
 
Hatte gestern das gleiche Problem. Wollte Karten auf Cinemaxx.de reservieren für das Cinemaxx in Wuppertal...
Nur konnte man in diesem blöden Overlay Frame nicht nach unten scrollen und das Wuppertaler Cinemaxx auswählen. Bin dann auf gut Glück hingefahren und was war. Keine zwei Plätze nebeneinander mehr verfügbar -.-

Und wieder 20km zurück :/
 
Habs nicht getestet aber geht vielleicht Frame in neuem Fenster öffnen ?!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten