Wie in den Ursprungszustand zurücksetzen?

G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!
Ich verkaufe mein Desire heute- es war ein tolles Gerät aber ich bin wohl noch nicht ganz reif für TS, außerdem störten mich ein paar Sachen wie zB dass der Deckel nicht 100% richtig zuging, mieser Lautsprecher, für meinen Geschmack nicht wirklich gute Fotos und Videosund nicht zuletzt dass jetzt schon wieder die nächste Android Version raus ist und die übernächste auch noch dieses Jahr kommt- ich finde dass der Markt noch nciht zur Ruhe gekommen ist und daher hab ich für mich persönlich beschlossen noch ein paar Monate zu warten und bis dahin mein N78 weiter zu nutzen- das kann ja auch fast alles was ich will.

Nun aber zu meiner Frage- genügt der Code *2767*3855# und alles ist weg? D.h. alle installierten Programme und Konten? Ist sonst was zu beachten?
Danke euch und noch viel Spaß mit dem Desire!
 
Einstellungen -> Datenschutz.... und etwas lesen.
 
Ok, danke, so gings auch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten