Wie installiere ich auf meinem defy Gingerbread und was muss ich dabei alles beachten

Michiii

Michiii

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre auch nett ;)
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort aber in den genannten links habe ich wahrscheinlich nichts passendes gefunden...


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du solltest Dir erstmal klar werden, was Du genau installieren willst. CM7 ist Gingerbread, Miui genauso. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, Gingerbread auf das Defy zu bringen. Lies Dich erstmal ein und brich nichts über's Knie, das kann in die Hose gehen. Anleitungen gibt's hier genug, wichtig ist sie nicht nur partiell zu lesen.

Sent from my Defy...
 
Momentan habe ich auf meinem defy cyanogenmod 7 und wollte das originale gingerbread vom defy plus installieren doch ich weiss wenn man was falsch macht kann man nicht mehr downgreaden bzw. Die garantie ist dann weg. Ich habe hier im forum schon viele tage gesucht und gelesen aber die links zu den ROMs über die diskutiert worden waren, waren nicht mehr erreichbar.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, wenn Du doch hier schon so viel gelesen hast und die Links tot sind, ist doch unter Garantie was über dieses neumodische Dings zu finden..
...wie heißt das noch gleich?
... gleicht macht es BING!
STIMMT! Google! :p

Sorry, aber ich bin grad:
IF Stimmung=ZERO THEN Sarkasmus=MAX

Versuch doch einfach mal CM9 mit dem 2.3er Kernel. Wenn ich das richtig im Kopp hab, kannst Du den auch wieder downgraden!

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Michiii: Von welchen toten Links redest du?
 
@molex um zum Beispiel die defy plus aoftware zu installieren hab ich eine fixed sbf erstellt aber vorher brauche ich ja noch ein nandroid backup welches ich bis jetzt vergeblich gesucht habe....

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten