Wie installiere ich das Samsung galaxy s2 neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mal Fragen, von wo ich die Originale 2.3.4 oder höhere Android version für das Samsung galaxy s2 bekomme und wie ich es neu installieren kann? Ich habe auch die Suchfunktion benützt aber ich habe nicht wirklich was gefunden und ich bin mir da noch ein bisschen unsicher des wegen hab ich ein neues Thema erstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und meine 2 Fragen beantworten.
Und bitte nicht solche sprüche wie "Wenn du dich nicht auskennst dann lass es doch bleiben"
 
Hallo,

Anleitungen für Samsung Galaxy S2

Original Firmwares für Samsung Galaxy S2

Fragen zu den Anleitungen und den Firmwares bitte in den bestehenden Threads stellen!

Closed!

Gruß

Klaus

P.S.: Das mit der SuFu glaubt Dir niemand!!!

EDIT:

Ohne Kommentar
timmy02 schrieb:
Also ich hab mal den Kernel installiert, mit odin bei pda aber irgendwie hat sich das galaxy s nicht mehr gescheit hochfahren lassen, es kam dann immer galaxy s und dort blieb es stecken, jetzt hab ich dan in den download modus gewechselt und jetzt installiere ich grad wieder die android 2.2 drauf, weis wer wieso das passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten