Wie installiere ich eine Adobe Air Anwendung?

I

IconiaGuy

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich versuche auf meinem Tablet eine Adobe Air Anwendung zu installieren (um genau zu sein InCombat4e).
Klicke ich auf der Website auf "installieren" schlägt mir die Website vor Air zu installieren obwohl ich es schon habe und nichts geht weiter.

Nehme ich den "direkten" Link auf das .air File kann ich dieses zwar downloaden - dann aber nicht im FileBrowser des Browsers öffnen.
Gibt es da eine Lösung?
 
Wozu braucht man eigendlich Adobe Air? Installation funktiniert bei mir problemlos über die Webseite von Google Market.
 
Adobe AIR ist eine Laufzeitumgebung für Programme auf Flash/AIR-Basis. (Sowas ähnliches wie Java Runtime Environment)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.628
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.439
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten