1. efco, 31.08.2010 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mich beschäftigt folgende Frage:

    Wenn ich das neue Galaxy i5800 von Samsung habe, das hat ja nur wenig internen Speicher.
    Nun möchte ich mir Navigon kaufen mit Europakarte, das hat ja ein paar Hundert Megabyte.


    Wie installiert sich die Software? Schiebt das automatisch die Kartendaten auf die SD Karte oder wie muss man sich das vorstellen?

    Mit Android 2.1 kann ich ja Apps noch nicht auf SD Karte installieren, oder gibts da nen Trick?

    Bitte um kurze Infos.

    Danke,
    Efco



     
  2. Kranki, 31.08.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Die Kartendaten liegen auf der SD-Karte, die App selber auf dem internen Speicher.
    Kartendaten kommen auch nicht über den Market, die lädt die App dann selber.
     
    Gwadro bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie installieren sich Forum Datum
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden Google Play Store (Android Market) 26.01.2017
Wie lösche ich die Apps über Google Playstore im Internet (nicht über Smartphone)? Google Play Store (Android Market) 06.11.2016
Wie im Browser in Google nachsehen welche Apps an Konto gekoppelt? Google Play Store (Android Market) 02.10.2016
Wie aktuell installierte Apps an NEUES GoogleKonto zuweisen? Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Wie kann ich automatisch benachrichtigt werden, wenn eine App billiger geworden ist Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Wie Apps aus dem Google Play Store laden? Google Play Store (Android Market) 30.06.2016
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren Google Play Store (Android Market) 01.03.2017