Wie installiert man apk´s per kommandozeile? / Terminal per USB-Kabel ?

D

ds2k5

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wie installiert man apk Dateien per Kommandozeile / shell ?
Kann man via USB-Kabel eine Terminalverbindung aufmachen
(telnet / ssh) ?
Danke
 
Warum per Adb Shell? Kopier sie doch einfach auf deine SD-Karte und installiere sie von dort.
 
ja leider klappt das mit der installation durch anklicken
leider nicht, daher hoffte ich über die kommandozeile
eine info zu bekommen warum die app nicht installiert wird.
 
leider klappts mit adb auch nicht

./adb install /path/to/AllBackup.apk
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
1815 KB/s (2466949 bytes in 1.327s)
pkg: /data/local/tmp/AllBackup.apk
Failure [INSTALL_FAILED_DEXOPT]
 
was für ein Dateixplorer benutzt du?

Bleibe mal längere Zeit auf deiner apk Datei, sollte ein Kontexmenu kommen wo du dann das installieren auswählen kannst.
 
sowohl com.jrummy.root.browserfree als auch den der OI Dateinmanager

immer das gleiche die installation läuft und am ende kommt die meldung

" Anwendung nicht installiert "
 
Anwendung unbekannte quelle ist aktiv, oder??
 
ja das ist aktiv, sonst kommt ja ne fehlermeldung wenn man versucht zu installieren.
 
kann man aus dem apk ein ZIP erstellen bzw. in ZIP konvertieren das man dann mit dem CWM (install zip from sdcard) installieren ?
 
Wenn du die SuperToast nutzt, kannst du nicht einfach die App´s aus dem Original verwenden. Hat was mit der .odex zu tun, die bei einem deodexten ROM in der App integriert ist. Und die SuperToast ist ja deodexed.
 
danke fuer die info
äääää versteh nur bahnhof

kann man die apk bearbeiten / konvertieren
das ich sie in der supertoast installieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1 extra thread und 2 mal das gleiche in andere threads posten. Am besten gleich noch in paar anderen threads posten damit es auch wirklich jeder sieht....

Sent from my U8510 using Tapatalk :)
 
soory
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.130
evondem
evondem
A
  • Alkazam
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Time_Bandit
Time_Bandit
A
  • Alkazam
Antworten
19
Aufrufe
1.754
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten