Wie installiert man Cyanogenmod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elgoog

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gerootet. Wie installiere ich nun cm7? Es klappt mit dem rommanager nich wirklich. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist nandroid? Wie installiere ich das? Ist das noch dasselbe wie platinum Backup Manager? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil die leute keine links mit viel text wollen.

Sondern einfach nur direkt ne Schritt für schritt Anleitung die Idiotensicher ist. Damit dann wenn se nen fehlre gemacht haben mit sicherheit die anderen schuld sind.

Ich weiß ja nicht aber ich hab Wochenlang gelesen wie ich flashen muss, was ich wipen muss und welche Mods beliebt sind bevor ich auch nur dran gedacht hab zu rooten und zu flashen.

nur mal so elgoog: CM7 installieren ist nicht einfach wie ne kleine App, auch Nandroid ist keine App die man mal eben so installiert. Viel spaß beim lesen oder bleib bei der StockRom
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Eben, sehe ich ähnlich.
Man sollte nich "mal eben so" drauf los flashen, ohne zumindest im Ansatz zu wissen, WAS man da überhaupt tut.

Und die gleiche Frage dann einfach stur nochmal zu posten zeigt, wieviel eigener Einsatz da gezeigt wird... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
C
Antworten
21
Aufrufe
4.770
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
5
Aufrufe
3.658
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten