Wie installiert man den ClockworkMod?

Da kommt man kaum drum rum, wenn man einen Treiber installieren will ;)
 
Ok
thx

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Welcome to S1 identify tool

TO CONNECT NEXT PHONES
X10 Xperia,E10 Xperia Mini,E15 Xperia X8,U20 Xperia Mini Pro
LT15 Xperia ARC,MT15 Xperia NEO,R800 Xperia PLAY
PRESS AND HOLD "BACK" BUTTON...

PLEASE ATTACH TURNED OFF PHONE NOW


Und dann lädt da die ganze zeit

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Ist nicht kompatibel (hab grad 2x rein und raus gesteckt.)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Wie mache ich das jetzt mit xRecovery?
 
Ich finde es echt genial, wie Du Dich ständig vor der X8-Toolbox herumdrückst! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Hmm ich glaube Fehlersuche wird hier schwer, da ich mich bislang kaum mit dem X8 Tool auseinandergesetzt habe. Einfach mal mit dem xRecovery Installer xRecovery installieren, dann darüber per install update.zip CWM flashen und darüber dann die update.zip der Custom Rom flashen. Fertig. :D
 
:D naja jetzt MUSS ich mit der Toolbox machen :D. Wie installiere ich CWM per xRecovery?
 
Hast du xRecovery jetzt schon drauf? Falls es Probleme über den Installer geben sollte lade dir den ESDateiExplorer runter. Dort kannst du in den Einstellungen Schreibrechte für das /system Verzeichnis erhalten.

[RECOVERY] ClockworkMod Recovery for Xperia X8 - 4.0.1.5 [UPDATE - 24/9/2011] - xda-developers
Hier die Amend Version des CWM runterladen und auf die SD Karte schieben, dann in den xRecovery gehen und dort Installe Install zip from SD card-->Choose zip from SD Card und dort dann die entsprechende .zip auswählen. Dannach gehst du in den CWM (hierfür musst du beim SE Logo mehrmals auf den Touchscreen drücken) und machst im Grunde das selbe nur, dass du vorher einen Full Wipe durchführst und die Custom Rom auswählst.
 
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Wie funkt das mit xRecovery?
 
Wo hängst du denn jetzt genau?
 
xRecovery funkt nicht. Muss Manuell per PC machen und s1 findet mein Gerät nicht
 
Und was hast du bisher unternommen um xRecovery zu installieren? Welche Fehlermeldung gibt der Installer aus? Wie gesagt dein /System Verzeichnis muss gemountet sein.
 
Ja hab alles Manuell gemacht. Hoffe das funkt jetzt. :)

Gesendet von meinem iPhone 4S <3
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastian74
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Bastian74
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.640
calagumba
C
Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.745
Charley
C
Zurück
Oben Unten