Wie ist die Kamera beim Incredible S

Ziemlich,denn der Rest der Bilder sind trotz Rand ok. Das muss irgendwas anderes gewesen sein,ich teste heute Nacht nochmal.
 
Evtl ein Finger, der den Blitz/das Objektiv etwas abschattet?
 
Kann auch nicht sein, da das selbe Bild vorher ohne schärfe keinen "Balken" hatte.
 
Macht für mich eher den EIndruck als würden die LEDs leicht nach oben blitzen.
 
Kann jemand mir mal sagen, ob die Kamera besser ist, als die vom Desire HD? Ihr könnt schön eure Blumen aufnehmen, alles schön und gut, aber ich brauche alltagsbilder die dann auch mehr Aussagekraft besitzen :/
 
Meiner Meinung nach ist die Kamera das Einzige, was sich wohltuend von der Konkurrenz abhebt.:thumbsup:

Kannst Du auch bei vielen Tests nachlesen.

Bei vernünftigen Licht sind die Aufnahmen der 8 MP Kamera für ein Smartphone sehr-sehr gut.

Da kann meiner Meinung nur noch das IPhone 4 mithalten

Saluti
revilo
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Mhh danke Oliver, muss nur wissen ob die bessere Bilder schießt als das DHD =)
 
naja die anderen Sachen heben sich auch ab ;-)! Ich mein ok, kein Dual Core... aber wer braucht das?? Naja ist ein anderes Thema! Aber die Kamera is einfach für ein Smartphone richtig gut!!! Ich hols mir auch ;)

Ich hatte auch mal das DHD und ich kann sagen, dass das Incredible S zehn mal bessere Fotos macht! Ist kein Vergleich!

Grüße
 
Also, ich finde die Bildqualität richtig gut.

scaled.php



Link zum Vollbild:
yfrog Photo : http://www.yfrog.com/h840uoij Shared by FormelLMS
 
Das Xperia Arc hat ne bessere Kamera.
Im jeweiligen Unterforum kannst dich selber überzeugen.
 
Hab mal da geschaut. Kann ich nicht bestätigen.
 
Formel-LMS schrieb:
Hab mal da geschaut. Kann ich nicht bestätigen.
Tja, wenn du die Unterschiede nicht siehts kann dir auch keiner helfen.
Vorallem in der Videofunktion kann man sehen das die Cam vom Arc um Welten besser ist.
Beweise siehe Youtube.
 
Huch? Was willst du denn jetzt von mir. Ich habe eben eine andere Meinung als du. Wo ist denn dein Problem? Ich stelle demnächst mehr Bilder rein, dann siehst du, dass die nicht so scheiße sind.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Formel-LMS schrieb:
Huch? Was willst du denn jetzt von mir. Ich habe eben eine andere Meinung als du. Wo ist denn dein Problem? Ich stelle demnächst mehr Bilder rein, dann siehst du, dass die nicht so scheiße sind.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
Klar kann jeder seine Meinung haben.
Aber die technischen Daten sagen für mich eingentlich schon alles.
Xperia Arch Videos in 720p (29/30 Frames)
Incredible S Videos in 720p (24/25 Frames)
Und dies bestätigen mir auch die ganzen Videos aus dem Netz.
 
Soll das jetzt ein Vergleich zwischen dem HTC Incredible S und dem SonyEricsson Arc werden? Chatten kann man auch per PN!
 
android-feat-lg schrieb:
Soll das jetzt ein Vergleich zwischen dem HTC Incredible S und dem SonyEricsson Arc werden? Chatten kann man auch per PN!
:huh:
Man braucht ja eine Art Referenz, oder wie soll man sonst beurteilen ob die Cam etwas taugt. Und zwischen den Androiden ist nunmal das Arc kameratechnisch gut aufgestellt.
 
herceg schrieb:
:huh:
Man braucht ja eine Art Referenz, oder wie soll man sonst beurteilen ob die Cam etwas taugt. Und zwischen den Androiden ist nunmal das Arc kameratechnisch gut aufgestellt.

Du redest von Videos, Formel-LMS von Photos/Bildern.
 
Ausserdem interessiert das Arc hier keinen, da es hier um Bilder vom IncS gehen soll. Wäre toll, wenn Mods aufräumen könnten.
Das liest sich doch kein Schwein mehr durch.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Übrigens, um was Konstruktives beizutragen:

Um die Bildqualität weiter zu verbessern kann man die Kompressionsrate der Bilder verändern.
Dafür ist aber ROOT erforderlich!

Es geht so:

1. Navigiert mit root explorer (oder ähnlichem) in den Ordner /system/etc
2. öffnet dort die datei media_profiles.xml
3. sucht folgende Zeilen:

<ImageEncoding quality="90" />
<ImageEncoding quality="80" />
<ImageEncoding quality="70" />

4. ändert die zahlen ab:

<ImageEncoding quality="99" />
<ImageEncoding quality="89" />
<ImageEncoding quality="79" />

5. speichern
6. reboot
7. fertig


Die Fotos haben von nun an keine 800kb mehr, sondern etwa 1,5 MB
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Seit doch froh das ihr überhaupt mit dem handy Fotos machen könnt:angry::angry::angry:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten