Wie ist die Verarbeitungsqualität des Razr

Verarbeitungsqualität des Razr

  • Sie ist 1A besser geht's nicht

    Stimmen: 31 62,0%
  • Sie ist gut ich bin zufrieden

    Stimmen: 16 32,0%
  • Geht's so könnte an manchen stellen besser sein

    Stimmen: 2 4,0%
  • Sie haut mich nicht Grade um

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke mal das es nie ein Produkt gibt was perfekt ist, aber solange es im Rahmen bleibt geht es ja.
 
Hi,
ne Frage zur Verarbeitung: Da ist immer die Rede von Kevlar bei der Rückseite. Kevlar ist aber hellbraun, beige, das beim Razr ist aber schwarz und sieht aus wie Carbon. Aus was ist die Rückseite denn nun?
 
Kevlar gehört ja zu den Aramiden und muss nicht unbedingt diese Farbe haben.
Hat also schon seine Richtigkeit ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bonsa
Für mich hat das cevlar nur ein pro und Kontra, pro es gibt gut grip beim halten durch seine Gummi artige Oberfläche, Kontra ich muss mich zusamnenreisen es nicht abzupiepeln um zu sehen was drunter ist :D Neugierde halt.

Gesendet von meinem XT910
 
lacrimosa2k2 schrieb:
Für mich hat das cevlar nur ein pro und Kontra, pro es gibt gut grip beim halten durch seine Gummi artige Oberfläche, Kontra ich muss mich zusamnenreisen es nicht abzupiepeln um zu sehen was drunter ist :D Neugierde halt.

Gesendet von meinem XT910

Hallo lacrimosa,

lass mal das knibbeln sein, die Akkuverkleidung mit dem Kevlar bekommt mal ganz leicht ab: mit dem Fingernagel an der Außenkante entlang gehen,
dann kann man die hintere Hülle abnehmen.
Die Rückseite der Kevlarhülle ist mit Klebefolie direkt am Akku befestigt.
Also ist der Akkutausch (wenn es dann mal sein muss) kein Problem.
Tschüß Gruß und schöne Restweihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Der akku ist halt noch mit 2 schrauben geschraubt und zwar die stromversorgung +- sind jeweils eine schraube.

Für die wackeligen 2 ecken oben gibt es ne ganz einfache lösung, ecken abklappen, jeweils ein tropfen secundenkleber an die ecke wo der einrast spalt ist und dann wieder zusammen machen und fest zusammen drücken und das problem ist gelöst:p
 
Hallo,

gerade habe ich mein Razr ausgepackt und habe jetzt sofort eine Frage zur Verarbeitung.
Mir ist ein leichtes Klappern (oder wie man es nennen möchte) nahe der Kamera aufgefallen und möchte ausschließen, das es sich um einen Verabeitungsfehler handelt.

Nehmt doch bitte Euer Razr am unteren Rand fest zwischen Daumen und Zeigerfinger und klopft das obere Drittel dann vorsichtig (!) auf den Handrücken der anderen Hand.
Hört ihr etwas?

Mir ist das beim normalen Umgang aufgefallen, die o.g. Methode hat bei mir sehr gut geholfen das Geräusch lokalisierbar zu machen.



Vielen Dank!
 
es gibt schon einen Verarbeitungs Thred für Rzar,dort hättest du deine frage ruhig stellen können als einen neuen dafür auf zu machen.
 
Mist - übersehen. Tschuldigung.
 
Macht nix kann passieren.
 
das mit dem klappern is mir auch schon aufgefallen ..klappt aber nich wenn ichs mir nur auf de hand haue ..klappert nur beim unsanften ablegen aufn tisch!
 
Vllt ist das der Fokus Mechanismus der Kamera Linse?!

Sent from my RAZR XT910.
 
just^me schrieb:
Hallo,

gerade habe ich mein Razr ausgepackt und habe jetzt sofort eine Frage zur Verarbeitung.
Mir ist ein leichtes Klappern (oder wie man es nennen möchte) nahe der Kamera aufgefallen und möchte ausschließen, das es sich um einen Verabeitungsfehler handelt.

Nehmt doch bitte Euer Razr am unteren Rand fest zwischen Daumen und Zeigerfinger und klopft das obere Drittel dann vorsichtig (!) auf den Handrücken der anderen Hand.
Hört ihr etwas?

Mir ist das beim normalen Umgang aufgefallen, die o.g. Methode hat bei mir sehr gut geholfen das Geräusch lokalisierbar zu machen.



Vielen Dank!

Wenn es das selbe Klappern ist was ich höre dann dachte ich immer es wäre der Powerknopf der halt ein bisschen Spiel hat hmm
 
An den Power Knopf oder Lautstärkewippe habe ich auch zuerst gedacht.
Aber danke an die Tester!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr auch schon viele kleine feine kratzer im Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxis schrieb:
Habt ihr auch schon viele kleine feine gratzer im Display?

Nicht einen.

Kratzer übrigens auch nicht ;)
 
Ich hab 2 kleine microminimale Kratzer die man aber nur dann sieht wenn mans in nem bestimmten winkel ins Licht hält!
 
Kein Klappern keine Mico Kratzer keine Erhebungen im und am Display sowie am Rahmen selbst die Software lauft 1a kein hacken, abstürze oder sonstiges Simkarte läuft. Gespräche in mobil oder Festnetz top, alles perfekt!!

Das beste Handy was ich je hatte... :scared::scared::flapper::drool:

Finde schon komisch was so einige hier haben? :confused:
 
Also mein ganzes Display ist übersät mit kleinen kratzern, die man allerdings nur sieht wenn man das Display aus hat und ins licht hält... ich versuch das mal zu fotografieren...
 
Ich habe auch jede menge Kratzer im Display.....Schlüssel und Handy in einer Tasche verträgt sich nicht. Ich dachte eigentlich, dass das Glas vom Razr mehr aushält,.....mein IPhone sah nach einem Jahr nicht so schlimm aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.533
greecegf
G
Zurück
Oben Unten