Wie justin.tv auf gucken?

B

bene111

Neues Mitglied
1
hat jemand von euch ne lösung um justin.tv streams anzugucken? im appstore find ich nichts brauchbares, und die internetseite geht bei mir nicht.

hoffe es weiß jemand weiter

grüße
 
man muss die plugins aktivieren in den browsereinstellungen, juhu es geht!!
 
hi.

wo und was hast du den eingestellt?? streamst du über das app oder über inet browser?
sorry hab noch nicht soviel ahnung von dem tab.


schöne grüße
Patrick
 
man muss in den browsereinstellungen erstmal "plug-ins aktivieren" aktivieren um flash-inhalte darstellen zu lassen. in der initialeinstellung sind plugins beim stock-browser deaktiviert.
 
Bis jetzt 3 Browser durchgetestet, Suchleisten blenden sich nicht immer automatisch aus, Chrome geht garnicht... Firefox und der "Samsung Browser" funktionieren aber im querformat immer die lästige Adresszeile... wenn man auf FullScreen Modus klickt bleibt der Ton aber das Bild bleibt Schwarz , bei anderen Browsern sei Adobe das Problem.

Auch eine App zum Monitor 1/2 Stream auf Handy würde mich glücklich machen, leider noch nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.494
clsven
C
Zurück
Oben Unten