1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. bene111, 25.09.2011 #1
    bene111

    bene111 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat jemand von euch ne lösung um justin.tv streams anzugucken? im appstore find ich nichts brauchbares, und die internetseite geht bei mir nicht.

    hoffe es weiß jemand weiter

    grüße
     
  2. bene111, 25.09.2011 #2
    bene111

    bene111 Threadstarter Neuer Benutzer

    man muss die plugins aktivieren in den browsereinstellungen, juhu es geht!!
     
  3. dibo.gt, 26.09.2011 #3
    dibo.gt

    dibo.gt Junior Mitglied

    hi.

    wo und was hast du den eingestellt?? streamst du über das app oder über inet browser?
    sorry hab noch nicht soviel ahnung von dem tab.


    schöne grüße
    Patrick
     
  4. noizze030, 27.09.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    man muss in den browsereinstellungen erstmal "plug-ins aktivieren" aktivieren um flash-inhalte darstellen zu lassen. in der initialeinstellung sind plugins beim stock-browser deaktiviert.
     
  5. lainix, 28.07.2013 #5
    lainix

    lainix Neuer Benutzer

    Bis jetzt 3 Browser durchgetestet, Suchleisten blenden sich nicht immer automatisch aus, Chrome geht garnicht... Firefox und der "Samsung Browser" funktionieren aber im querformat immer die lästige Adresszeile... wenn man auf FullScreen Modus klickt bleibt der Ton aber das Bild bleibt Schwarz , bei anderen Browsern sei Adobe das Problem.

    Auch eine App zum Monitor 1/2 Stream auf Handy würde mich glücklich machen, leider noch nichts gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. justin tv android

    ,
  2. justin tv app passwort