Wie Kalender-Erinnerung deaktivieren

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich die App Business Calendar Pro, weil sie mir einfach mehr möglichkeiten bietet, die Serieneinstellungen von den Kalendereinträgen zu ändern. Diese App nutzt eine eigene Kalender-Erinnerungs-Funktion welche sehr praktisch ist, da man bei Auswahl einer Erinnerung gleich in der richtigen Kalender-App den Eintrag editieren kann.
Leider finde ich keine Möglichkeit die Kalender-Erinnerung des Stock-Kalenders zu deaktivieren, damit ich nicht immer von beiden Kalender-Apps eine Erinnerung bekomme. Bei meinem Galaxy S i9000 konnte man das noch in den Einstellungen der Stock-Kalender-App einstellen. Hat jemand eine Idee, wie das bei der original Kalender-App beim Tab geht?

Ich nutze die Stock-Firmware 2.3.6

Gruß
Christian
 
Warum unterbindest du beim Stock-Kalender nicht die Sychronisierung bzw. einfach keinen Kalender auswählen (Menü - Einstellungen - Kalender - sämtliche Haken weg) -> kein Termin = kein Alarm, denn die Benachrichtigung zu deaktivieren ist imho nicht möglich!
 
rolituba schrieb:
Warum unterbindest du beim Stock-Kalender nicht die Sychronisierung bzw. einfach keinen Kalender auswählen (Menü - Einstellungen - Kalender - sämtliche Haken weg) -> kein Termin = kein Alarm, denn die Benachrichtigung zu deaktivieren ist imho nicht möglich!

Hallo & Danke für deine Antwort.

Das habe ich schon versucht, wenn aber der Business Calendar Pro sich synchronisiert, wird das automatisch wieder eingeschaltet und das lässt sich wohl nicht verhindern...

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.451
haddi1411
H
silversurferrt
Antworten
5
Aufrufe
1.496
silversurferrt
silversurferrt
J
Antworten
6
Aufrufe
2.530
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten