Wie kann ich 2.2.1 rooten, um Systemapps zu löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x2k

Gast
Eigendlich wollte ich nur mein DHD etwas aufräumen z.b. diese nutzlose facebook app und konsorten löschen.
naja dazu braucht man nunmal root rechte (warum auch immer..)
leider habe ich keine möglichkeit gefunden die auch noch funktioniert mir diese rechte zu verschaffen.
ich hab das neueste update von HTC drauf
android 2.2.1
kann mir da jemand weiterhelfen?

achja gelegendlich wird mein HD plötzlich sehr heiß und der akku entlädt sich sehr schnell, ein neustert hilft meistens (fastboot ist aus).
meiner meinung ist das nicht normal. ist das schonmal bei jemandem vorgekommen? und was kann man dagegen tun?
 
Hallo bitte stelle zu der Akku-Frage einen anderen Thread.
Denn unterschiedliche Themen pro Thread zu erörtern, ist unerwünscht.

Ansonsten sind die Anleitungen gepostet die Du durchführen musst.
Und da es die besthenden Threads gibt, closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.502
ahcr
A
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten