wie kann ich alle einstellungen und apps vom wiko bloom auf das LG D 605 übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ritterhugo

ritterhugo

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein Wiko Bloom das immer einen vollen Telefonspeicher anzeigt und selbst ständig von der SD-Karte auf den Telefonspeicher umschaltet. Ich habe noch ein altes LG-D 605 und möchte alle Inhalte vom Wiko auf das LG übertragen. Wie mache ich das. Bin 75 Jahre alt und nicht besonders firm im bedienen von smartfones. Außerdem kann ich kein englisch. Bitte um Hilfe.!
 
Wenn du Google nutzt, werden inzwischen alle Einstellungen bei Google gesichert. Sprich, neues Handy einrichten und Apps wieder aus dem PlayStore herunterladen. Das sollte ausreichen.
Sollte da immer noch was fehlen, dann schau/schreib bitte hier: Was muss man bei einem Wechsel des Androiden beachten?
(lies dich etwas ein, da gibt es einige Auswahl)

Ich mach hier mal zu, weil du im komplett falschen Bereich gelandet bist und deine Frage z.B. im verlinkten Thema besser aufgehoben ist ;)

Gruß
Melkor
 
  • Danke
Reaktionen: ritterhugo und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derdortmunder77
  • derdortmunder77
Antworten
11
Aufrufe
2.986
KingJulien
KingJulien
H
Antworten
2
Aufrufe
1.848
Fritz55
Fritz55
Kekser
Antworten
2
Aufrufe
1.102
James B.
J
Zurück
Oben Unten