Wie kann ich Android Version 2.3.6 wieder entsorgen?

Das mit dem Werkeinstellungen zurücksetzen habe ich schon
gemacht aber die sachen die anders geworden sind sind immer
noch so

Kann jemand das Firmeware und so herraus suchen und mit dem odin
mal richtig erklären
 
also ich hab jetzt dieses fast reboot installiert und mal gucken obs was bringt... wenn nicht muss ich wohl alles einmal zurück setzen und alles neu installieren :-/ aber wenns hilft... danke erstmal !!!!!

lg kerstin
 
Ok mach wenns klappt dann sag mir bescheid und erklär mir wie es geht
 
was soll ich dir erklären?
 
Wie das mit odin und so geht
 
@halil
Ein paar Threads unter diesem steht das Tutorial wie man Odin benutzt. Quelle ist meines Wissens auch verlinkt wo man die ROMs (sprich Betriebssysteme bekommt)
 
Halil davon hab ich auch keine Ahnung...
 
aber lest es euch hier bloß nicht an...

könnte ja eigeninitiative gefragt sein.

nicht nur fragen sondern auch mal SUCHEN & LESEN
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007, teutonix und derFrazer
Von soll ich den Firmeware finden ?
 
willst du mich verarschen oder was??das sind ernstgemeinte fragen !!!
nur weil ich mich nich so mit dem handykram auskenne wie ihr bin ich gleich ein Troll und mach das hier aus spaß oder was? ich kann mit odin etc. überhaupts nichts anfangen!

ein super forum is das hier,wirklich! ich dachte eigentlich das einem hier geholfen wird und man seine fragen hier stellen kann... aber scheinbar wird man nur ausgelacht wenn man mal was nicht kennt...


ohne worte
 
sorry aber bei solchen "fehlerbeschreibungen" kann ich auch nur lachen...

es ist ein super forum hier, aber wenn hier nicht nachgedacht oder nachgelesen sondern einfach nur von glaskugeln zu beantwortende fragen gestellt werden, bin ich raus.

war jetzt auch mein letzter beitrag hier.

gebt euch mal ein bischen mühe, dann klappts auch mit dem nachbarn ...äh forum,

ich muss weg :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.584
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
egonolsen68
Antworten
0
Aufrufe
1.457
egonolsen68
egonolsen68
Zurück
Oben Unten