Wie kann ich bei Whatsapp Daten mit anderem Programm öffnen?

N

Naschkatze

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern per Whatsapp einen Standort zugeschickt bekommen. Dann wollte ich diesen öffnen mit maps und habe den haken gesetzt, dass das Gerät nicht nocheinmal nachfragen soll, wenn sowas ist, sondern immer mit dem Programm öffnen soll. So, nun hatte ich den haken drin und bin aber nicht auf Maps, sondern auf Locations gekommen! Jetzt öffnet er es immer damit und ich kann mit dem Programm nicht sehen, was die andere Person mir für einen Standort geschickt hat! Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann? Ich habe Whatsapp schon deinstalliert und neu aufgespielt, aber das hat nichts gebracht....
 
Einstellungen - Anwendunden - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen

Da klick dich mal durch die verschiedenen Locations und klicke dann unten auf Standardeinstellungen löschen.
 
Super, das hat funktioniert! Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Illuminat73
I
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten