wie kann ich das blaue Hintergrund-Design ändern

T

tapelu

Neues Mitglied
0
mich stört die schlechte Displaylesbarkeit bei hellem Umfeld sehr. Ich glaube, man könnte das verbessern, wenn ich z.B beim Kalender und bei der Telefontastatur statt des blauen Hintergrundes einen hellen hätte. Ich habe das beim HTC Wildfire gesehen, da war der Kontrast wesentlich besser. Wie kann ich das beim x10 ändern. Gibt es da eine App ? Alles was ich an Themes bisher gesehen habe war mir zu verrückt von den Motiven her. Das Design könnte komplett so bleiben, wenn doch nur die Hintergründe heller wären. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
 
spontane ideen:
displayhelligkeit erhöhen
du kannst dir ein eigenes theme nach deinen wünschen basteln
verwende andere apps. die standardsachen (sms, kalender usw) von sony sind sowieso sehr schlecht
 
die Displayhelligkeit steht schon auf Vollanschlag...

kann man alle Anwendungen wie Kalender, Telefontastatur, Kontakte durch andere Apps ersetzten ? Gibt es hierzu Empfehlungen bezüglich bessern Kontrasts und Bedienungsfreundlichkeit ? Wie heißen die Apps ?
 
scheinst noch nicht lange ein androidhandy zu haben ;-)
es gibt für alles ne app. einfach mal im market oder hier im appsbereich des forums nach den programmen suchen die du willst.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
W
Antworten
0
Aufrufe
3.669
Wants
W
Zurück
Oben Unten