Wie kann ich das P2 rooten?

C

CIA_MAN

Stammgast
103
Weiß jemand wie man sein P2 rooten kann...

Vielleicht geht dann die Sache mit dem Netzwechsel-Modus :)
 
Meinst du, dass dann die Einstellungen LTE/3G/GSM gingen... Und wie ist es mit der Garantie bei Huawei? :confused2:
 
Das kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen, obs mit Root-Rechten geht. Garantie und Root sind ein alter Hut. Schau mal hier, da steht was interessantes dazu: Garantie
 
Hat denn keiner noch einen Tipp oder Erfahrungen... Bzw hat niemand das Model?! :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

2 Fragen:

1. Brauche ich die HiSuite installiert für Root...

2. warum wird das Root-Programm als Virus erkannt :(
 
1. Für die Treiber
2. Mach für Eroot eine Ausnahme in deinem Antivirenprogramm oder schalte es für den Root-Vorgang aus. Die Anwendung verwendet einen Exploit, um dein Gerät zu rooten. Das wird allerdings als Bedrohung erkannt, weil du das ja nicht tun sollst xD
 
@TO: Hast Du erfolgreich gerootet?

Gruß
S.
 
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob dieser Thread noch interessant ist, aber der Vollständigkeit halber antworte ich einmal.

Mit Eroot lässt sich das Ascend P2 definitiv nicht rooten.

Allerdings funktioniert es mit Root Genius Version 1.8.7 !

Als SU App wird gleichzeitig Kinguser installiert. Ich kann jedem nur empfehlen, sein P2 zu rooten um vom Vollzugriff auf das System zu profitieren.

Gruß
Afrikaner
 
Hi.

Ich hab das PS seit 8 Monaten und bin gar nicht glücklich damit.
Es ist sehr langsam beim laden der Programme und der Websites. Bringt mir da das roten was?
Was steht mir nach dem roten PC offen?

Vielleicht muss ich noch erwähnen, daß mir das Phone gleich in der ersten Woche ins Wasser egal ist. Ich hab zwar sofort wieder rausgezogenund2 Tage getrocknet, aber 2 kleine hellen Stellen am oberen Display sind geblieben.
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.078
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.635
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.504
MissIndiana
M
Zurück
Oben Unten