wie kann ich das Passwort für GMail aendern - ist das systemrelevant!?

say_hello

say_hello

Dauergast
189
moin community,

will das Passwor aendern das ich für meinen gmail-account hab.
Dieses konto ruf ich auf

a. auf dem Laptop auf
b. auf dem Nexus 5

nun kommt die Frage: Ich will das Passwort aendern - und ich denke dass ich damit mal auf dem Laptop anfange:

Dann muss ich es aber auch auf dem Nexus 5 noch aendern: Wo in nexus 5 kann ich das Passwd für Gmail-Account aendern!?
Hat das eine Systemdimension - m.a.w. ist wenn ich das am laptop aendere - und spaeter dann am Nexus 5 gleich auch noch aendere dann solange ich es "noch nicht" korrigiert hab - das nexus 5 ganz lahmgelegt?

Oder ist das Gmail-Passwort "nur" das gmail konto absichernd?

freu mich von Euch zu hoeren.

vg
 
hallo ich hoff ich konnnte klar machen was meine Frage ist: Muss einfach noch das Passwd auch auf dem Nexus 5 aendern - nachdem ich das per laptop gewechselt hab.

hoffe ich kann nun das Handy noch bedienen. ABER ichhab doch eigentl. ___nur __ das Passwort meines Gmail-Accounts gewechselt. Sollte nicht gleich das Handy komplett ausknocken -...

freu mich von Euch zu hoeren.
 
i. d. R. erkennt dein Smartphone das falsche Passwort und fordert zur Neueingabe auf. Wenn nicht, einfach mal unter Konten einen sync starten.
Komplett lahmgelegt wird es jedenfalls nicht.
 
hi max de vielen Dank fuer Deine Antwort - werde das so machen, Viele Grüße Say
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
101
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
185
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten