Wie kann ich den Google Kalender benutzen?

R

Reeth

Neues Mitglied
0
hi,

ich möchte auf meinen disire den google Kalender benutzen, nur leider ist er nicht installiert und auch nicht im Market

hat jemand eine Lösung?
 
Reeth schrieb:
hi,

ich möchte auf meinen disire den google Kalender benutzen, nur leider ist er nicht installiert und auch nicht im Market

hat jemand eine Lösung?
der heißt nur Kalender und nicht google Kalender:)
 
Einfach die installierte Kalender-App öffnen - die ist 100% dabei, sonst stimmt was mit Deiner Android-Installation nicht.

(Im ürbigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du zukünftig einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden würdest)
 
Aktualisiert sich der Kalender automatisch mit dem Google-Onlinekalender?
 
Wenn Du das so eingestellt hast, ja.

Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Google -> Kalender synchronisieren
 
Danke! Hab noch kein Android aber des klingt ja echt praktisch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
4
Aufrufe
11.465
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten