1. DHD-User, 17.12.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte den ROM-Manager dauerhaft von Market trennen. Grund ist der CWM, den ich behalten will, weil mir die neuen CWMs zu abgespeckt sind bzw. nicht soviel können.

    Wenn ich den ROM-Manager mit Titanium-Backup vom Market trenne, erscheint er zwar nicht in der Update-Liste im Market, aber irgendwann ist er wieder drin - warum auch immer!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie kann ich Forum Datum
Wie kann ich automatisch benachrichtigt werden, wenn eine App billiger geworden ist Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden Google Play Store (Android Market) 26.01.2017
Wie lösche ich die Apps über Google Playstore im Internet (nicht über Smartphone)? Google Play Store (Android Market) 06.11.2016
Wie im Browser in Google nachsehen welche Apps an Konto gekoppelt? Google Play Store (Android Market) 02.10.2016
Wie aktuell installierte Apps an NEUES GoogleKonto zuweisen? Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Wie Apps aus dem Google Play Store laden? Google Play Store (Android Market) 30.06.2016
Kann man kostenpflichtige Apps per Sideload installieren? Google Play Store (Android Market) 07.02.2017
Berechtigungen: Zulassen kann nicht mehr gedrückt werden. Google Play Store (Android Market) 27.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dhd abgespeckt