Wie kann ich die eigene Rufnummer unterdrücken?

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
kann mir einer sagen wie das geht ?
 
Bedienungsanleitung lesen könnte helfen...aber ich will mal nicht so sein :)


Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID auf "Rufnummer unterdrücken" stellen
 
  • Danke
Reaktionen: iamurhero
es nervt zwar das alle immer schreiben (generell nicht nur bei mir) "bedienungsaleitung lesen blabla usw das hier is doch ein hilfe forum....
trotzdem danke ;D
 
das ist zwar richtig, dass dies hier ein Hilfeforum ist, doch sollten hier wirkliche Probleme behandelt werden und nicht die Faulheit anderer mal schnell selbst nachzuschauen zumal dein Problem ohne weiteres in der Bedienungsanleitung zu finden ist bzw. auch recht zügig gegoogelt werden könnte!

Also nicht sauer sein wenn jemand was von Bedienungsanleitung schreibt, denn das hier ist alles ehrenamtliches Engagement und ich denke man kann durchaus verlangen dass ein User der hier eine Frage stellt im VORFELD schon ins Handbuch geschaut oder sich anderweitig informiert hat.

p.s. Kann ja durchaus sein dass dus einfach nicht im Handbuch gefunden hast oder auch im internet nicht und deshalb hier gepostet hast :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Airmaxchen
A
krempel
Antworten
3
Aufrufe
4.225
gado
gado
A
Antworten
5
Aufrufe
6.621
come2ghost
C
Zurück
Oben Unten