Wie kann ich die Orginale Firmware herausfinden

F

flachzange78

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

so ich brauche mal von Euch Profis wieder mal einen Tipp. Ich will wieder zurück zu der originalen Firmware die vor meinem ganzen geflashe mal ursprünglich auf dem ACE war. Schlagt und Peinigt mich wenn das hier schon mal beschrieben worden ist, konnte aber selber auf anhieb nix brauchbares mit Tante Google und Sufu finden.
Jedenfalls muss oder möchte ich, bevor ich mein ACE einschicke die Originale Stock ROM wieder aufspielen. Allerdings hatte ich damals kein Backup vom ACE gemacht als ich geflashed habe. Momentan habe ich eine Custom ROM drauf die auf CM 7.2 basiert. Auf dem ACE oder der Verpackung kann ich leider nichts finden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss Zange
 
Tja das kann dir keiner sagen, sowas sollte man sich aufschreiben!

Du kannst du KT7 DBT Flashen, das ist die letzte Offizielle Firmware von Samsung!!

Gruß

Frigo

PS: Die KT7 DBT ist hie rim Forum unter Org. Firmware!
 
  • Danke
Reaktionen: flachzange78
Hey,

danke dir Frigo das ich mir das hätte aufschreiben sollen, ist mir nun mittlerweile auch klar. Orginal vorher drauf war eine 2.3.3
 
Das sollte kein Nörgeln sein von mir!! Ich kann mich dunkel errinnern, das da mal was mit DBT und KPN war. Werd die gleich mal flashen, danke dir für den Link und Tipp
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MUUUUHWL
Antworten
2
Aufrufe
2.639
molex
molex
M
Antworten
1
Aufrufe
1.759
email.filtering
E
T
Antworten
3
Aufrufe
1.755
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten