1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ChemDroid, 17.05.2011 #1
    ChemDroid

    ChemDroid Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ihr kennt sicherlicht diese tolle Tab-Control in der Appliste, bzw. in der Musik App (hier rot markiert):
    [​IMG]

    Nun würde mich interessieren, wie ich ein solches Element in meiner App nutzen kann, evtl. auch mit Anzeige eines Bildes, wenn ich die Tabs wechsele (hier mit der Interpreten-Gittaristin).

    Ich finde diese Navigation wesentlich ansprechender als das normale TabHost.

    Hoffe jemand kann mir helfen ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie kann ich Forum Datum
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Wie kann ich eine lokale PDF rendern ? Android App Entwicklung 20.02.2017
Wie kann ich als Privatperson eine App an ein Unternehmen verkaufen ? Android App Entwicklung 29.01.2017
Wie kann ich ein Spiel nach dem Timerende stoppen ? Android App Entwicklung 22.01.2017
Wie kann ich die Anzahl von Images im Drawableordner zählen? Android App Entwicklung 08.01.2017
Wie kann ich aus der MainActivity eine Methode in einer anderen Klasse aufrufen? [GELÖST] Android App Entwicklung 27.07.2016
Wie kann man vom Widget aus ein Fragment öffnen? Android App Entwicklung 26.06.2016
[SINNLOS] Temporäre Spielwiese für die neue AH-App - einfach ignorieren Android App Entwicklung Gestern um 13:31 Uhr
[OFFEN] Unions wie in C, C++? Android App Entwicklung 08.05.2017